Gewerbliche Kunden (Kosten-Nutzen-Verhältnis)
Allgemeiner EDV-Support:
Hardware: | Fehlerdiagnose inkl. Reparatur bzw. Ersatzteilaustausch, |
Konfiguration inkl. grundsätzlicher Einweisung in Funktion und Betrieb und gegebenenfalls Treiber - Updates | |
Software: | Fehlerdiagnose inkl. Reparatur und Updates |
Installation und Konfiguration (allgemeine Software, sowie auch Supportunterstützung bei spez. Software) | |
Netzwerk: | Installation, Erweiterung, Fehlerdiagnose, Optimierung, Anbindung, Verwaltung |
alle Arten von Verkabelung und W-LAN | |
Internet-, Glasfaser-, DSL-, VPN- Anbindungen in jeder Form |
● Die Bereitstellung der dazu erforderlichen Hard - und Software.
● Konzepte zu sinnvollen Erweiterung und zur Kostenminimierung Ihrer EDV- und IT- Umgebung
Spezialisierter Support in der IT - Sicherheit
● Internet und eMail – Sicherheit (Gegenmaßnahmen gegen Viren, Hacking, Spionage, Datendiebstahl usw.), inkl. Beratung und Bereitstellung erforderlicher Hard – und/oder Software und erforderlicher Konfiguration, Updates und Schulung.
● Sicherheit in allen Netzen (LAN, W-LAN, Intranet, Internet)
● Vorbeugende Maßnahmen - oder Reparatur und Sicherstellung der Systeme nach einem Angriff.
● Datensicherheit (Datensicherung auf geeignete Medien, Ausfallsicherheit, Datenrettung, Datenrestaurierung)
|
| Sicherung gegen Stromausfall | = USV-Lösungen |
● Konzepte und Bereitstellung der erforderlichen Hard- und Software zur Datensicherheit, deren Konfiguration und Support.
● Das alles zu einem vernünftigen Kosten-Nutzen-Verhältnis mit überraschenden Möglichkeiten.