Private Kunden
Allgemeinen Dienstleistungen:
● Hardware – Fehlerdiagnose inkl. Reparatur bzw. Ersatzteilaustausch.
● Hardware – Konfiguration inkl. grundsätzlicher Einweisung in Funktion und Betrieb.
● Software – Fehlerdiagnose inkl. Reparatur und gegebenenfalls Updates.
● Software – Installation und Konfiguration (allgemeine Software, sowie
Supportunterstützung bei spez. Software)
● Internet und eMail – Anbindung, alle Arten der Verkabelung und W-LAN
● Netzwerk: Installation, Erweiterung, Fehlerdiagnose, Anbindung, Verwaltung
● Bereitstellung der dazu erforderlichen Hard– und/oder Software.
IT - Sicherheits - Dienstleistungen:
● Internet und eMail – Sicherheit (Gegenmaßnahmen gegen Hacking, Viren, Spionage, Datendiebstahl), inkl. Beratung und Bereitstellung erforderlicher Hard- und/oder Software und erforderlicher Konfiguration, Updates und Schulung.
● Vorbeugende Maßnahmen - oder Reparatur und Sicherstellung des Systems nach einem Angriff.
● Datensicherheit (Datensicherung auf geeignete Medien, Datenrettung, Datenrestaurierung)
● Sicherheit in allen Netzen (Internet, W-LAN, LAN)
● Konzepte und Bereitstellung der erforderlichen Hard- und Software zur Datensicherheit, deren Konfiguration und Support.