Computer Service  Fulda, A.Diel:
Reparatur - Problemlösungen - Einrichtung - Hilfe


• Computer  • Notebook  • Laptop  • Netbook  • Tablet  • Smartphone  • Drucker
• Fulda und Umgebung   • Privat und Gewerbe

Über Mich

Oft werden private Kunden, kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und auch unsere Senioren im EDV-Bereich alleine gelassen. „Große" Computerhäuser können oder wollen sich nicht kümmern und falls doch, muss meist mit sehr hohen Kosten gerechnet werden.
Und „der Bekannte, der sich auskennt" ist nicht (mehr) erreichbar und der Sohn / die Tochter oder Enkel haben „gerade jetzt (und auch schon viel länger) keine Zeit".
Bei komplizierteren Fällen sind sie aber oft auch nicht in der Lage zu helfen, weil das Equipment bzw. das Wissen dann doch fehlt.
Genau diese Lücke möchte ich mit meinen Dienstleistungen schließen, und das bei normaler, fairer Preisgestaltung.

Seit Beginn des "Personal-Computer-Zeitalters" (in den 1990er Jahren) habe ich mich mit diesem Thema beschäftigt.
Vor der Gründung meines Unternehmens, am 1. Juni 2005, bin ich viele Jahre für ein Systemhaus als Systemadministrator und Supporter in verschiedenen Unternehmen tätig gewesen. Daher kenne ich die Anforderungen und Belange, die an Computer, eine EDV-Anlage, die Netzwerkinfrastruktur und Kommunikation gestellt werden und besonders auch die Problematik der Daten-Sicherung und Daten-Sicherheit.
Als mehrfach zertifizierter Microsoft-Systemadministrator verfolge ich das Ziel, meinen Kunden ein Höchstmaß an zuverlässigem Service und Support zu bieten. Damit Sie immer auf ein funktionierendes System zurückgreifen, bzw. sich auf Ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren können.